AKTUELLES / VEREIN


02. Feb. 2020, VEREIN

Bad Füssing Thermen Marathon

 

2.Februar 2020

 

Bereits zum 27. mal luden die Organisatoren des Bad Füssing Marathons zu ihrem Event ein. Auch in diesem Jahr ließen es sich Läuferinnen und Läufer des Skiclubs Großberg nicht entgehen an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Anreise erfolgte ohne Probleme und die warmen Temperaturen (bis 15 Grad !) waren wie gemacht für unsere Athleten.

Leider konnten die hervorragenden Ergebnisse des Vorjahres (4 Stockerl Plätze) nicht wiederholt werden, waren, dank des milden Wetters, sehr viele gute Altersklassen-Sportler in der niederbayerischen Kur-Metropole an den Start gegangen. Trotzdem konnten sich die Großberger mit durchwegs beachtlichen Zeiten in den vorderen Rängen platzieren.

Gratulation allen Teilnehmern !

Hier geht es zu den Bildern und Ergebnissen:

 

 




Terminvorschau:

24.04.2020

Jahreshauptversammlung

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER