AKTUELLES / VEREIN


03. Jun. 2019, VEREIN

Continental Minimarathon 2019

 

Knapp 1500 Kids starteten heuer beim Regensburger Minimarathon. In insgesamt neun Durchgängen legten die Jungen und Mädchen 1,0, 2,1 oder 4,2 Kilometer zurück. Continental hatte heuer erstmals das Sponsoring für diesen Lauf übernommen, und viele Teilnehmer trugen gleich das gelbe Continental-Shirt. Gott sei Dank nicht so die 27 Nachwuchsläufer vom Skiclub Großberg, sodass sie mit ihren Vereinstrikots bereits von weitem zu erkennen waren und von den Eltern und Betreuern dementsprechend fleißig fofografiert wurden.

Bei hochsommerlichen Temperaturen liefen unsere Kinder und Jugendliche um die Plazierungen mit und erreichten teilweise beachtliche Zeiten. Trotzdem stand die Freude am Laufen im Vordergrund, was die Bilder eindrucksvoll belegen. Von Leyla Jacobi, der jüngsten Starterin, bis zum 16 jährigen Maxim Velechshuk war der Skiclub in jeder Altersklasse sehr erfolgreich vertreten. Lisa Hofmeister landete in ihrer Altersklasse mit Platz 3 sogar auf dem Stockerl!

 

Respekt und Glückwunsch den jungen Sportlerinnen und Sportlern !


 

Hier geht es zu den Ergebnissen und Bildern:





Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER