AKTUELLES / VEREIN


28. Feb. 2021, VEREIN

Corona-Update – Stand 11.03.2021

 

 

Die Bundesregierung sowie die bayerische Staatsregierung haben den bestehenden Lockdown verlängert. Es gibt zwar leichte Lockerungen für den Amateursportbereich – aufgrund der weiterhin hohen Inzidenzwerte im Raum Regensburg sehen wir aber noch keine Möglichkeit für das Training in Gruppen.

Training:
Der komplette Trainingsbetrieb bleibt vorerst noch eingestellt. Betroffen davon sind beim Skiclub Großberg sowohl die Trainingsstunden in der Schulturnhalle Großberg und im Mehrzweckgebäude Pentling als auch die Outdoor-Trainingsstunden Nordic-Walking und Laufen. Sollte sich die Lage etwas entspannen und sich die Inzidenzwerte auf einem Niveau vonunter 50 einpendeln, werden wir den Trainingsbetrieb schrittweise wieder aufnehmen können. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden.
Als Ersatz bieten wir ONLINE-Trainingsstunden über Zoom an (jetzt auch über 60 Minuten) - Eine Anmeldung hierzu ist auch hierfür wie gewohnt über die Homepage erforderlich. Eine Teilnahme ist nur für Vereinsmitglieder möglich und selbstverständlich kostenlos.

Skifahrten:
Alle geplanten Skifahrten der Saison 2020/2021 konnten nicht durchgeführt werden. Aufgrund der weiterhin strengen Auflagen im Bezug auf die CORONA-Pandemie können in dieser Saison auch keine Skifahrten mehr angeboten werden. Wir haben bis zuletzt gehofft – jetzt bleibt uns nur der Blick nach vorne auf die Saison 2021/2022.  

Ski- und Snowboardkurse:
Leider können wir in dieser Saison keine Ski- und Snowboardkurse mehr anbieten - eine weitere Verlegung der Ski- und Snowboardkurse ist nicht möglich. Wir hoffen auf den nächsten Winter.

Über Änderungen werden wir Sie regelmäßig auf unserer Homepage informieren.

Wir bedauern, hier an dieser Stelle keine "erfreulicheren" Nachrichten geben zu können und bitten in diesen herausfordernden Zeiten um Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!

gez. Johannes Edenharter, 1. Vorsitzender


 



Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER