AKTUELLES / VEREIN


21. Jun. 2020, VEREIN

Corona-Update - Stand 19.06.2020

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

durch die bayerische Landesregierung sowie den BLSV (Bayerischen-Landessportverband) wurden die Auflagen für den Sportbetrieb in Vereinen in der Kabinettssitzung vom 16.06.2020 weiter gelockert. Ab kommendem Montag, 22.06.2020 ist auch wieder kontaktloses Training in geschlossenen Räumen möglich. Unter Auflage von festgelegten Hygienekonzepten können wir beim Skiclub Großberg ab kommender Woche (KW26) weitere Trainingsstunden im Mehrzweckgebäude anbieten. Für die Indoor-Stunden gilt allerdings eine Teilnehmerbegrenzung - um dies zu gewährleisten ist für diese Trainingsstunden eine Online-Anmeldung erforderlich. Für die bereits laufenden Trainingsstunden, wie Nordic-Walking, Laufen und die Gymnastikstunden auf der Schulsportanlage wurde die Teilnehmerbegrenzung aufgehoben, somit ist hierfür keine Online-Anmeldung mehr notwendig.
Um sicherzustellen, dass die Gesundheit unserer Mitglieder und Übungsleiter nicht gefährdet wird und wir uns vollumfänglich an die Vorgaben der Landesregierung und des BLSV halten, sind bei allen Trainingsstunden die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen (Link) in allen Trainingsstunden entsprechend einzuhalten.
Der Kraftraum bleibt bis auf Weiteres gesperrt.


gez. Johannes Edenharter, 1. Vorsitzender




Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER