AKTUELLES / VEREIN


21. Mai. 2020, VEREIN

Laufshirtübergabe der "Nordischen" während des 2.Kleingruppentrainings

 

++Neue Laufshirts für die nordische Rennmannschaft++

Nach 8 Wochen Individualtraining mit Hilfe von Trainingsvideos und natürlich Trainingsplänen konnten wir nun endlich wieder in Kleingruppen beginnen zu trainineren. Aufgrund der tollen Ergebnisse der ganzen Mannschaft in der vergangenen Saison konnten wir einen neuen Sponsor für uns gewinnen. Die Allianzagentur Biersack aus Tegernheim erklärte sich bereit uns einen neuen Laufshirtsatz für die Mannschaft und ihre Traininer zu spendieren. Mit diesen tollen Shirts wollen die Kids nun in die neue, etwas andere Saisonvorbereitung starten und hoffen sie bald wieder bei Sommerwettkämpfen präsentieren zu dürfen. Bis dahin werden die Shirts fleißig bei den Trainingseinheiten durch den ganzen Landkreis getragen.

Die nordische Mannschaft und ihre Trainier möchten sich herzlich bei der Allianzagentur Biersack bedanken. 

Hier noch ein paar Impressionen der Übergabe und des Kleingruppentrainings:

Weiter


 




Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER