AKTUELLES / VEREIN


13. Jan. 2021, VEREIN

Loipenbericht – Stand 16.01.2020

 

 

Langlaufen auf unserer Loipe in Hohengebraching ist möglich. Durch die geringe Neuschneeauflage vom 16.01.2021 haben sich die Bedingungen verbessert – an vereinzelten Stellen schaut noch etwas Gras+Erde aus der Langlaufspur.

Es wurde eine ca. 3 km lange Loipe skating+klassisch am Waldrand (Richtung Seedorf) gespurt. Parkmöglichkeiten gibt es nur beim Wasserhochbehälter (neben Bolzplatz) zwischen Nieder- und Hohengebraching.

Die Auf- und Abfahrtsspur vom Parkplatz zur Loipe ist teilweise etwas vereist und an manchen Stellen schaut etwas Gras+Erde heraus – Zustand: fahrbar.

Schneehöhe: 10-15 cm.

Die Loipe am Bolzplatz ist bedingt fahrbar, der Schnee wurde teilweise verblasen. Noch kein Flutlichtbetrieb.

CORONA-Maßnahmen:

Die allgemein gültigen Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen sind einzuhalten (Abstandsregeln/keine Ansammlung von Langläuferinnen und Langläufern). Auf dem Parkplatz ist ein Mund-/Nase-Schutz zu tragen.

Die Loipenbenutzung darf nur für den Individualsport erfolgen (keine Kurse oder Training in Gruppen).

Der Skiclub Großberg übernimmt keine Verantwortung für die Einhaltung der CORONA-Maßnahmen. Weiterhin übernimmt der Skiclub Großberg keinerlei Haftung für die Loipenbenutzung – diese erfolgt auf eigenes Risiko.

Ski Heil

 



Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER