AKTUELLES / VEREIN


09. Apr. 2019, VEREIN

Nepallauf 2019

 

Ein voller Erfolg war, lt. Ausrichter SV Burgweinting, der zehnte Nepallauf am vergangenen Sonntag. Bei bestem Wetter waren 1811 Läuferinnen und Läufer am Start – das zweitbeste Teilnehmerergebnis seit Bestehen dieses alle zwei Jahre stattfindenden Benefizlaufes. Selbstverständlich war der Skiclub mit einer Auswahl ebenfalls vertreten. Fünf Erwachsene und eine Handvoll Kids mit Trainer Danny Kitsche hielten die Fahnen des Skiclubs hoch.

Glückwunsch allen Startern, die nach dem Zieleinlauf die Verpflegung und das reichhaltige Rahmenprogramm geniessen konnten!

 

   Name
AK
      AK-Platz          
Zeit
5 km
 Alexandra Ellinger                 
 W30           
1. 0:26:48 Std.
   Daniel Wild
 MH 7. 0:22:46 Std.
10 km
 Jasmin Ellinger
 WH 3. 0:48:23 Std.
   Danny Kitsche
 M40 2. 0:42:57 Std.
Halbmarathon                                     
 Thomas Wiegers
 M55 2.

1:34:42 Std.                  

 







Terminvorschau:

10.05.2019

Jahreshauptversammlung

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER