AKTUELLES / VEREIN


04. Jun. 2019, VEREIN

Regensburg Marathon 2019

 

 

Ein Husarenritt im Skiclubshirt !

Nichts für hitzeempfindliche Gemüter war der diesjährige Marathon in der Domstadt ! Mit bis zu 30 Grad Celsius im Schatten, den man aber meistens vergeblich suchte, mussten die Athleten am vergangenen Sonntag fertig werden. Eine nicht zu unterschätzende Belastung. Trotzdem nahmen ca. 3500 Sportlerinnen und Sportler auf den verschiedenen Distanzen diese Herausforderung an.

 

Mit dabei und das zumeist in vorderster Front: die Läuferinnen und Läufer des Skiclubs Großberg !

Mit etlichen Top Ten Platzierungen war die Mannschaftsleistung der 17 teilnehmenden Mitglieder auch in diesem Jahr wieder sehr erfreulich. Vorallem hervorzuheben ist die Leistung des Halbmarathon Gesamtzweiten Maxi Bochenek.

Maxi lief von Beginn an hinter dem Führungsradler her und wurde nur um 6 Sekunden auf den zweiten Platz verwiesen. Mit 1:18:26 Std. blieb er sogar noch 1,5 Minuten unter seiner angestrebten Endzeit. Chapeau !

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch zu ihren beeindruckenden Leistungen !
 


Hier geht es zu den Ergebnissen und Bildern:


 






Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER