AKTUELLES / VEREIN


04. Feb. 2019, VEREIN

Skikurs Termin 2 abgeschlossen

 

Der Skikurs Termin 2 ist abgeschlossen und damit auch die beiden großen Kurstermine für diese Saison.

Ein Kurs mit leider wenigen Sonnenstunden dafür aber mit umso mehr Schnee! Die großen konnten das volle Potenzial, was das Gelände auch an Varianten am Predigtstuhl hergibt ausschöpfen, die Kleinen hatten dafür im Pflug mit dem "Tiefschnee" etwas zu kämpfen.

Die Kinder haben aber alle super durchgehalten!
186 Teilnehmer schenkten uns wieder das Vertrauen! Die beiden Kurstermine waren restlos ausgebucht. Vielen Dank an euch dafür!

Nutzt den voraussichtlich langen Winter um mit euren Kindern zu fahren! Die Praxis kommt durchs fahren!


Bilder vom Skikurs sind in unserer Bildergalerie zu finden.

Die Ergebnislisten sind auch in der Bildergalerie zu finden.