AKTUELLES / VEREIN


15. Jan. 2019, VEREIN

Skikurs Termin 1 erfolgreich abgeschlossen

 

Bilder sind online!

 

 

4 schöne, aber auch anstrengende Skikurstage sind zu Ende! Wir hatten viel Spaß mit euch am Hang auch wenn wir das Wetter schon mal besser erwischt hatten, die Schneebedingungen waren gut!

 

Die Erinnerung in Form eines Muskelkaters ist auch bei uns noch frisch ;-)
234 Ski- und Snowboardkursteilnehmer konnten ihr Können erfolgreich verbessern. Weitere Bilder von den Kursen werden in den nächsten Tagen noch folgen.

Hier sind die Ergebnislisten des Abschlussrennens. Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind die Listen leider in einem nicht ganz optimal lesbaren Format.

 

 

 

Terminhinweise:
- Am Freitag findet die Vereinsmeisterschaft Ski alpin statt, zu der wir auch noch alle Mitglieder herzlich einladen wollen. Die Anmeldung am besten online auf unserer Homepage.
- Am kommenden Wochenende findet noch das Kinder- und Jugendskilager statt. Hier sind noch ein paar Plätze frei, die Anmeldung dazu auch am besten über unsere Homepage: http://www.skiclub-grossberg.de/events/skifahrten

- Für die Erwachsenenskikurse gibt es auch noch die Möglichkeit des Vertiefungskurses in Kitzbühel für Fortgeschritten 2.

Wir freuen uns euch bald mal bei einer unserer Veranstaltungen wieder zu sehen!

Ski Heil!

 

  

Aktueller Anmeldungsstand: 

Der Kinderskikurse Termin 1 und Termin 2 sind ausgebucht! Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Der Erwachsenenskikurs Termin 1 und Termin 2 sind ausgebucht. Der Fortgeschritten 2-Kurs in Kitzbühel ist noch buchbar.

Der Snowboardkurs Anfänger Termin 2 ist noch frei buchbar, ebenso der Könnerkurs in Kitzbühel.



Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER