AKTUELLES / VEREIN


05. Okt. 2020, VEREIN

Trainingslager in Finsterau

 

Am letzten September Wochenende fand für unseren "Nordischen Nachwuchs" ein Trainingslager auf der Rollerbahn Finsterau statt.

Abfahrt zur Jugendherberge Finsterau war Freitag Mittag nach der Schule. Die Sportler wurden mit leckerem Essen verwöhnt und hatten neben ihren sportlichen Aktivitäten auch jeden Abend eine verpflichtende Lernzeit. Schließlich sind ja keine Ferien! Mit dem widrigen Wetter (regnerisch bei 2 bis 4 Grad!) kamen unsere Jugendlichen aber gut zurecht, getreu dem Motto: beim Wettkampf kann das auch passieren!

Zur Analyse des Fitnessstandes gab es am Sonntag innerhalb des Verbandes noch einen Roller Testwettkampf im klassischen Stil.

Erschöpft, aber glücklich und zufrieden über das schöne Wochenende, traten unsere fleißigen Athleten danach die Heimfahrt an.



 

 

 






Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER