AKTUELLES / VEREIN


04. Okt. 2019, VEREIN

Waldlauf Vereinsmeisterschaften 2019

 

Wie bereits in den letzten Jahren, wurde am 3. Oktober mit der Waldlauf Vereinsmeisterschaft die Sommersaison für die Mitglieder des Skiclubs beendet. Bei kühlem aber trockenem Wetter fanden sich - trotz Fehlens des nordischer Nachwuchses - viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein, um ihre Schnellsten zu ermitteln.

Konnten im vergangenen Jahr die Vereinsmeister ihre Titel sowohl bei den Frauen wie Männern erfolgreich verteidigen, gab es heuer aber eine neue weibliche Titelträgerin: Sabine Steinbügl. Sie ist damit die erste Vereinsmeisterin der Skiclubs, die für ihren Titel 4 Runden zurücklegen musste! Bei den Männern kam wieder keiner an Maxi Bochenek vorbei. In gewohnt überzeugender Manier wurde er bereits das dritte Mal Vereinsmeister.

Präsident Johannes Edenharter bedankte sich bei allen Teilnehmern und besonders bei den Organisatoren und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf und eine vorbildliche Verpflegung sorgten!

 

Ergebnisse:

Ergebnisse Waldlauf Vereinsmeisterschaften 2019 Ergebnisse Waldlauf Vereinsmeisterschaften 2019 (365 KB)



Weiter







Terminvorschau:

24.04.2020

Jahreshauptversammlung

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER