AKTUELLES / ALPIN


07. Jan. 2020, ALPIN

Endlich Training „Dahoam“ am Predigtstuhl 2.1.-5.1. (2xSlalom/2xRiesenslalom)

 

Wenigsten konnten wir im dritten Trainingsblock, der im neuen Jahr stattfand, unsere aufwändige aber auch erlebnisreiche Trainingssafari beenden und in den ursprünglichen Plan A zurückkehren.

Mit 4 Flutlichttrainingstage am Predigtstuhl infolge, haben wir abwechselnd mit Slalom- und Riesenslalomeinheiten unser Trainingspensum nochmal deutlich erhöht.

Letztendlich konnten wir trotz der zu Beginn widrigen Schneebedingungen in niedrigen Lagen, alle geplanten Trainings durchführen, nur eben anfangs woanders als geplant.

Insgesamt waren es somit 9 intensive, abwechslungsreiche und effektive Schneetrainings seit Ende November.

Flexibilität ist alles!

Anbei wieder ein paar Eindrücke.

aw

Weiter


 



Terminvorschau:

24.04.2020

Jahreshauptversammlung

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER