Nach einer längeren Pause dufte dieses Jahr der Skiclub Großberg wieder den Kondicup ausrichten, einen Konditionswettbewerb, der zur Wertung des Oberpfalzcups alpin gehört.

So kamen am letzten Samstag, den 7.10. insgesamt 59 Sportlerinnen und Sportler aus 4 Vereinen zusammen und stellten ihr Können hinsichtlich Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis.

Vom Skiclub Großberg waren 23 Kinder und Jugendliche am Start, darunter 10 Mädchen und 13 Jungs.

Vier Stationen mit Rumpfkraft-Übung, Sprungkraft-Übung, Geschicktlichkeits-Parkour und Laufen waren zu absolvieren und aus den Einzelwertungen wurden die jeweiligen Sieger der Altersklassen ermittelt.

Unser Verein konnte dabei 14 Podiumsplätze erzielen, darunter 7 Klassensieger aus 13 Altersklassen:

U10w

U21m
Fabio Wolf
1.Platz

Vielen Dank für die Teilnahme und Gratulation an alle!

Wir bedanken uns auch für die Teilnahme aller Sportler aus den weiteren Vereinen, dem TV Floß, dem TV Vohenstrauß sowie dem Schiklub TSV Pleystein.

Und der größte Dank gilt allen Helfern aus allen Sparten des Vereins, die mit ihrem Einsatz einen wichtigen Beitrag für eine gelungene Veranstaltung geleistet haben!

(SK)

Ergebnisliste