AKTUELLES / ALPIN


01. Apr. 2019, ALPIN

Saisonabschlussfahrt 2019 nach Kitzbühel

 

Am Wochenende hat unsere alpine Rennmannschaft Ihre Saisonabschlussfahrt 2019 nach Kitzbühel unternommen.

Nach einer kurzweiligen Hinfahrt mit unserem "Apres-Ski-Pilz" auf vier Rädern (nur musikalisch gesehen), sind wir um 9 Uhr in Kitzbühel eingetroffen.

Bei strahlendem Sonnenschein und zum größten Teil besten Pistenbedingungen, konnte einem fantastischen Skitag nichts im Wege stehen.

So starteten wir zunächst zum Aufwärmen auf die legendäre "Streif", inklusive ausgiebiger Besichtigung der  Abfahrtsschlüsselstellen.  Die Bilder zeigen u.a. die "Mausefalle" und die "Hausbergkante". 

Nach dieser beeindruckenden ersten Abfahrt, schwärmten wir in zwei Gruppen aufgeteilt in die Kitzbühler Alpen aus und verbrachten einen traumhaften Skitag!

Nach der Saison ist vor der Saison, d.h. wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Renn-Winter!

Wir hoffen aber auch, auf die zahlreiche Teilnahme unserer Rennläufer am vorbereitenden Sommer-Konditionstraining.

Gute Skirennläufer werden auch im Sommer gemacht!

 

 



Terminvorschau:

24.04.2020

Jahreshauptversammlung

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER