AKTUELLES / ALPIN


06. Jan. 2020, ALPIN

Slalomtraining in Kitzbühel 28.12.

 

Nachdem wir beim ersten Stangentraining schon auf die Zugspitze ausweichen mussten, stand auch der 2. Trainingsblock der Weihnachtsferien schneetechnisch unter keinem guten Stern.

Die reservierten Pisten aus Plan A (Predigtstuhl) und Plan B (Hochficht) waren sehr übersichtlich mit Schnee bedeckt. Ein Stangentraining somit unmöglich.

Schnell musste Plan C her, wir sind ja flexibel!

Nachdem halb Österreich durchtelefoniert war, konnten wir mit einer Pistenreservierung in Kitzbühel unser Slalomtraining bestätigen.

Bei traumhaftem Wetter und besten Pistenbedingungen, wurde ein intensives Training mit Kurzkippern und langen  Kippstangen durchgeführt.

Anbei wie immer ein paar Eindrücke.

aw

Weiter


 



Terminvorschau:

24.04.2020

Jahreshauptversammlung

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER