AKTUELLES / ALPIN


05. Nov. 2019, ALPIN

Zweiter Trainingsblock unserer OSV-Verbandskaderfahrer in Sölden

 

Nachdem kurzfristig der am Stubaier Gletscher geplante Trainingsblock wegen Schneemangel abgesagt werden musste, konnte mit Sölden eine mehr als gute Alternative gefunden werden.

Bei sehr guten Pistenbedingungen am Tiefenbachferner und meist schönem Wetter, konnten unsere drei Kaderrennläufer vom SC Großberg, Julia Röder, Timo Mann und Fabio Wolf mit dem ersten Slalom-Stangentraining starten.

Aber auch das freie Fahren kam nicht zu kurz, so wurde gleich nach Ende des Slalomtrainings auf Riesenslalomskier gewechselt und die Weltcup Strecke am Rettenbachferner erkundet.

Letztendlich waren es drei fantastische, ereignisreiche und trainingsintensive Tage für die Rennläufer, aber auch den Trainer und die Betreuer.

In 2 Wochen geht es mit der Rennvorbereitung in Form von Technik- und Stangentraining im Stubai weiter.

Anbei wieder ein paar Eindrücke.

aw

 

Weiter



 

 



Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER