AKTUELLES / ALPIN


09. Dez. 2019, ALPIN

Zweites freies Training der Rennmannschaft in Kitzbühel

 

Am vergangenen Samstag hat unsere alpine Rennmannschaft bei besten Pistenbedingungen und super Wetter ein weiteres Techniktraining in Kitzbühel abgehalten.

Auf nahezu menschenleeren Pisten, konnten wir getrost mit Renngeschwindigkeit Riesenslalomschwünge ziehen.

Diesmal waren zum Glück keinerlei Schneekanonen im Einsatz und die Pisten glatt und hart.

Zudem war auch das Trainerteam von Andreas, mit Karl, Stefan, Markus und Sommer-Co-Trainerin Mandy rund um Sportwartin Sarah vollständig, so dass einem intensiven und individuellen Training nichts im Wege stand.

Wir haben den Tag richtig ausgenutzt und sind im komplett geöffneten Skigebiet einmal von vorne bis hinten durchgependelt und nach der verdienten Mittagspause wieder zurück.

Nach zahlreichen Technikübungen sollten wir nun fit für die ersten Stangentrainings am Wochenende vor Weihnachten sein.

Jetzt müssen wir hoffen, dass der Schnee auch im Bayerischen Wald Trainings ermöglicht.

Anbei wieder ein paar Impressionen vom Samstag.

aw

 


 



Terminvorschau:

25.09.2020

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER