2019 - 6 Stunden von Kelheim


Am letzten Sonntag im März fand bereits zum dritten Mal der 6 Stunden Lauf von Kelheim statt.

Das bewundertswerte Engagement und die perfekte Ausführung des veranstalteten Vereins run and bike wurde mit strahlendem Frühlingswetter und begeisterten Sportlerinnen und Sportlern belohnt. Walker, 2 bis 4er Staffeln, 5 bis 10er Staffeln und Einzelläufer waren um 9:00 Uhr am Start im Städtischen Stadion in Kelheim. In einer zwei Kilometer-Runde ging es vom Stadion am Keldorado vorbei, hoch zum Damm des Kanals und dann über die Europabrücke wieder zurück ins Stadion, wo für die Staffeln der Wechsel stattfand.

Der Skiclub Großberg nahm mit einer 4er Staffel und zwei Einzelstarterinnen an dem Event teil. Simone Ettner und Andrea Wiegers konnten in der Einzelwertung mit 26 Runden den zweiten Platz belegen, während sich unsere Staffel mit 42 Runden den vierten Platz erkämpfte.

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen !

 

Weiter

 


 






Weitere Laufergebnisse: