AKTUELLES / LAUFEN


17. Sep. 2019, LAUFEN

Landkreislauf Regensburg 2019

 

Zum 10jährigen Jubiläum des Landkreislaufs Regensburg war der Skiclub Großberg präsent wie nie zuvor:

Je zwei Jugend- und Herrenstaffeln, eine Damen- und eine Mixedstaffel und drei Ultraläufer gingen für unseren Verein am vergangenen Samstag an den Start. Neben der Begeisterung, die bei allen Teilnehmern riesengroß war, waren auch die sportlichen Resultate wieder einmal bemerkenswert.

Ein besonderes Dankeschön gilt allen Eltern und Betreuern, die die logistischen Herausforderungen bravourös meisterten und damit entscheidend zum Erfolg unserer Mannschaft beitrugen; allen voran Nicki Götz, der nicht nur als Startläufer der 2. Herrenstaffel antrat, sondern danach auch noch unsere Ultraläufer als Begleitradler vorbildlich unterstützte !

 

 
Name
Platzierung
Zeit / Std.
Jugendstaffel Jungen
Pistenteufel 
1. 5:51:42.82 
Jugendstaffel Mixed Powder Alarm 
1. 6:38:55.18 
Damenstaffel Schneeflocke
4. 5:55:01.79 
Herrenstaffel
Schneekanone
11. 5:16:16.17 
  Schneeball 84. 6:32:10.82
Mixedstaffel Schneesturm 53. 6:32:57.03
Ultraläufer
Kitsche, Danny
7. 7:05:21.64 
  Ettner, Albert 18. 7:28:35.73
  Sinnhuber, Christian
41. 9:36:24.79

Weiter





Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER