AKTUELLES / LAUFEN


02. Jan. 2020, LAUFEN

Silvesterlauf Sandharlanden

 

Einen neuen Teilnehmerrekord konnte die Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden bei ihrem Jubiläumslauf melden:

995 Sportlerinnen und Sportler waren bei der 30. Auflage des Silvesterlaufs am Start !

Einen großen Respekt an das Team um Marc Ultry; die hohe Teilnehmerzahl gibt die Qualität der Veranstaltung wider !

Idealen Bedingungen (die Sonne begleitete die Athleten während des kompletten Laufs) ermöglichten sogar noch neue Streckenbestzeiten, die mit tollen Preisen honoriert wurden.

Auch die Kinderläufe glänzten - dank des wochenlangen Trainings - mit starken Teilnehmerzahlen.

Die Läuferinnen und Läufer unseres Skiclub konnten in ihren Altersklassen alle auf den vorderen Plätzen finishen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und viel Erfolg in 2020 !

Hier geht es zu den Ergebnissen und Bildern!

 

 




Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER