AKTUELLES / NORDISCH


02. Feb. 2020, NORDISCH

MNC / NBC Furth im Wald

 

Endlich war es soweit der erste Winterwettkampf der MNC Serie. Am heutigen Sonntag fuhr die nordische Rennmannschaft in Richtung Hirschau, um an dem, vom SC Furth im Wald ausgerichteten, Wettkampf teilzunehmen. Trotz strömendem Regen konnte der Wettkampf, dank der hervorragender Streckenbearbeitung des SCMK Hirschau, statt finden. Unsere Sportler konnten gute Ergebnisse einfahren. Vorallem unsere jungen Schützlinge konnten nach der Vorbereitung im vorausgehenden Trainingslager in Flossenbürg mit tollen Resultaten glänzen.

Ergebnisliste:

Ergebnisliste MNC NBC Furth im Wald Ergebnisliste MNC NBC Furth im Wald (9 KB)

 

Weitere Impressionen:

 



 





Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER