AKTUELLES (6)

ALPIN (1)

LAUFEN (2)

NORDISCH (7)

Schlagwörter

 
16. Jan. 2018, NORDISCH

Rennmannschaft nordisch Training

 

Eintrag Trainingsbuch:  Training bei Waldtraud, Kraftraum

Am Samstag findet unser Rennen auf der Silberhütte statt.

Die Eltern müssen die Kinder selber zur Silberhütte bringen, da wir die zwei Busse zur Beförderung von Material und Helfern brauchen. Bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Die Kinder sollten spätestens um 10:00 Uhr auf der Silberhütte sein.

Die Ski mit Holmenkol rot wachsen.                

Wer bei der Bay. Schülermeisterschaft an den Start gehen darf, wird nach unserem Rennen vom Gausportwart bekannt gegeben. Die Teilnahme an allen angeboten Trainingseinheiten und Rennen

bis zur Bay. Meisterschaft ist  jetzt dringend erforderlich.

 

Eine Bitte noch, wer nicht zum Training kommt, soll mir rechtzeitig Bescheid geben.

 

 

 

Franz Knittl   Sportwart nordisch



Kommentare

Anonym schrieb am 14.12.2017, 13:20 Uhr
Hallo,
am Dienstag 12.12.17 war das letzte von 4 Einheiten Gehirn-Körpertraining BRAIN & BODY Fit, welches ich als Trainerin leiten durfte. Die Kids waren hochmotiviert dabei, konnten sich für dieses für sie neuartige Training richtig begeistern und haben große Fortschritte gemacht. Wir erarbeiteten uns einige Übungen, die es nun gilt in den Alltag und in das Skitraining zu integrieren um auch in Zukunft beim Wettkampf aber auch in der Schule davon zu profitieren. Mir hat es Spaß gemacht mit den Kids aktiv zu sein.
Ich freue mich über Rückmeldungen und vieleicht habe ich das nächste Jahr wieder das Vergnügen euch mit Bewegung für Gehirn und Körper ein Stück eures Weges zu eurem Erfolg zu begleiten.
Viele Grüße Eliabeth Roggenstein
www.eigenart-elro.de

Captcha Image

Terminvorschau:

20.4.2018

Jahreshauptversammlung

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN WINTER