AKTUELLES / NORDISCH


03. Mai. 2020, NORDISCH

Trainingsbeginn der"Nordischen" mal anders

 

Die weltweite Coronavirus-Pandemie erfordert von uns allen diverse Einschränkungen im Alltag. Die gute Nachricht lautet:  Selbstständiges Trainieren im Freien mit Familienangehörigen ist erlaubt. Auch Homeworkouts sind in dieser Zeit möglich. Aufgrund dieser Einschränkungen ist ein normaler Saisonauftakt denkbar schwierig. Doch auch in dieser Zeit lassen wir uns vom Trainineren nicht abhalten und haben mit Hilfe von Trainingsvideos der Trainer und verschiedenen Challenges, die wir uns gegenseitig gestellt haben, herausgefordert.

Im Folgenden findet ihr ein paar Impressionen von unseren Homeworkouts und Outdoortrainings...

#stayathome#trainalone

 

Weiter


Eure nordische Rennmannschaft wünscht euch allen Gesundheit und viel Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.

 





Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER