AKTUELLES / NORDISCH


02. Feb. 2020, NORDISCH

Trainingslehrgang U12 in Flossenbürg

 

11 Sportler durften beim diesjährigen Wintertrainingslager der U12 in Flossenbürg teilnehmen.

Zweimal wurde im SLZ Silberhütte auf Schnee trainiert, einmal durften die insgesamt 29 Sportler aus Großberg, Hirschau und Furth im Wald sich in der Turnhalle in Flossenbürg bei Parcour und Spielen auspowern.

Gut vorbereitet und wie immer bestens versorgt von Familie Schwanitz fuhren die Sportler am Sonntag top motiviert zum Wettkampf nach Hirschau, den der SC Furth im Wald dort ausrichtete.

Die Sportler haben sowohl am Trainingslehrgang wie auch am Rennen erfolgreich teilgenommen, wie die Ergebnisse zeigten. Alle zusammen hatten viel Spaß in Flossenbürg und freuen sich schon auf den nächsten Lehrgang im Sommer 2020.



Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER