AKTUELLES / NORDISCH


09. Mrz. 2020, NORDISCH

Trainingspause

 

 

Die reguläre Wettkampfsaison neigt sich dem Ende und für die meisten war am vergangenen Sonntag der letzte Wettkampf.

Einige starten vielleicht noch am kommenden Wochenende am Skadi Loppet in Bodenmais oder haben noch das DSC Finale in Ruhpolding auf der Agenda.

Für diese gibt es diese Woche noch Training per Whatsapp Gruppe.

Für alle anderen beginnt jetzt die Zeit der Regeneration um im Mai wieder aktiv in die neue Saison einsteigen zu können.

Regeneration ist wichtig um dem Körper die nötige Erholung nach der Wettkapmfsaison zu geben.

Das soll aber nicht heißen gar nichts zu tun. Bitte selbstständig das tun wozu man Lust hat.

Man kann an der Skigymnastik teilnehmen, selbstständig oder mit Freunden laufen gehen, Radfahren, Inlinskaten, oder auch nur Ballspiele machen.

Ich wünsche euch eine gute, aber auch aktive Erholungsphase und freue mich im Mai wieder mit euch in die neue Saison zu starten.

Ich werde mich rechtzeitig über Whatsapp und hier wieder über anstehende Maßnahmen informieren.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an das Trainerteam wenden.

 

 




Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER