AKTUELLES / NORDISCH


23. Sep. 2019, NORDISCH

15. Hirschauer Rollski- und Inlinerrennen am 22. September 2019 in Hirschau mit MNC- und NBC-Wertung

 

 

Sechs 1., sechs 2., sechs 3. Plätze und viele weitere gute Platzierungen – mit dieser reichen Ausbeute kehrte die Rennmannschaft nordisch vom 15. Hirschauer Rollski- und Inlinerrennen am
22. September zurück.

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften zunächst die Sportlerinnen und Sportler der Jahrgänge 2009 bis 2012 auf Inliner um die Pokale, dabei mussten je nach Alter 2 bzw. 3 Runden à 400 m gefahren werden. Gestartet wurde im Massenstart, und angefeuert von den Zuschauern lieferten sich die SportlerInnen packende Rennen.

Ab Jahrgang 2008 kamen dann die vom Veranstalter gestellten Rollski zum Einsatz: Hier ging es über die Distanzen von 2, 4, 6 oder 10 km. Die Strecke forderte die SportlerInnen und hatte es mit Anstiegen und Abfahrten in sich, doch alle meisterten die Herausforderung bravourös und konnten sich damit wertvolle Punkte für die MNC- und NBC-Wertung der neuen Saison 2019/20 sichern.

Der nächste Wettkampf ist schon in Sichtweite – der Großberger Waldlauf am 3. Oktober! Dann heißt es für alle „Laufschuhe schnüren“!

Hier geht´s zur offiziellen Ergebnisliste:

 

15.Inliner-Rollskirennen Hirschau 2019 15.Inliner-Rollskirennen Hirschau 2019 (2080 KB)

Weitere Bilder:

Weiter



 

 

 






Terminvorschau:

Keine Objekte gefunden

Werde Mitglied und profitiere von unseren Angeboten!

Mitglied werden
TRAININGSPLAN SOMMER