Waldlauf Vereinsmeisterschaft 2023

Zum 42. mal fanden am Tag der Deutschen Einheit die Skiclub Vereinsmeisterschaft im Waldlauf statt. Bei wunderbarem Spätsommerwetter gingen 78 junge und jung gebliebene Läuferinnen und Läufer an den Start. Fleißige Helfer hatten am Hohengebrachinger Waldparkplatz einen perfekten Start-/ Zielbereich mit einer üppig ausgestatteten Verpflegungsstation aufgebaut. Mit viel Freude und sportlichem Ehrgeiz gingen die Kinder und Jugendlichen auf ihre Strecken. Besonders freute es Laufwart Thomas Wiegers, der die Moderation der Meisterschaften übernahm, dass in diesem Jahr wieder mehr Erwachsene mit von der Partie waren. 

Die kleinsten Sportler, erhielten neben Pokal und Urkunde ein Überraschungsei aus den Händen von Präsident Dieter Meny, während die älteren Teilnehmer mit Weinen und Pflegeprodukten für ihre Leistungen belohnt wurden.

Seinen Titel als schnellster Skiclubler konnte Lukas Hoibl erfolgreich vor Stefan Falk und Paul Morgott verteidigen; schnellstes Damen-Mitglied war nach sehr hartem Kampf wie im vergangenen Jahr Ewelina Huber. Herzlichen Glückwunsch unseren Vereinsmeistern!

Fleißige Mütter sorgten für ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Getränke für die erschöpften Athleten!

Vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung!

Bilder zur Veranstaltung

Ergebnisliste