Sportangebote für Jung und Alt!

Die Gesundheit ist ein großes, umfassendes Thema unserer Zeit. Durchschnittsalter und Krankenkosten steigen bereits seit Jahren im Gleichschritt. Gesundheitliche Prävention, Aktivität und Geselligkeit bis ins hohe Alter sind in diesem Zusammenhang die Schlagworte der Zukunft. Nutze unsere Gesundheitssportangebote!

Trainingsangebote

Trainingsstundenplan

Es ist für alle Trainingsstunden keine Online-Anmeldung mehr notwendig (Ausnahme Online-Training am Mitwoch)! Der Kalender dient zur wochenaktuellen Übersicht unseres Trainingsangebots.

Sämtliche Trainingsangebote sind nur für Mitglieder des Ski-Clubs Großberg. In den Trainingsstunden werden stichprobenartig Mitgliedschaftskontrollen durchgeführt. Bitte seien Sie so fair und treten Sie dem Verein Ski-Club Großberg bei, wenn Sie unser Trainingsangebot nutzen. Wir denken, dass unsere Mitgliedsbeiträge bezogen auf unser Trainingsangebot und im Vergleich zu manchen Fitnessstudiobeiträgen mehr als fair sind.

Wohlfühlgymnastik

Step Workout